„Hauptstadtbarsch“ (Buntbarsch)


Anfangs hatte ich gerade als Berliner Probleme, diesen Buntbarsch als „Hauptstadtbarsch“ zu akzeptieren (von wegen Demut und so). Dann befasste ich mich mit der Thematik und stellte fest, dass dort in Berlin Schöneberg etwas geniales entstanden war.

Diese ECF Farm stellt das modernste in der Aquaponik-Produktion da. Wer mehr Details erfahren möchte, hier geht es zur Website!

Zurück zu meinem ersten Buntbarsch und dessen Zubereitung. Klassisch, wie ich auch Forellen zubereite, war das Ergebnis für mich aber nicht ganz so überzeugend 😦
Aber schaut selbst:

7 Kommentare

  1. Und was mach ich armes Mädel vom (oberschwäbischen) Land, wenn ich keinen Hauptstadtbarsch habe??? Vielleicht probier ich das mal mit einer richtig schönen Forelle vom Fischhändler meines Vertrauens. Das mit dem Pilzen drunter finde ich eine richtig tolle Idee! Ich werde berichten! Danke Dir jedenfalls für Dein Rezept! DAUMEN HOCH!!!
    Ganz liebe Grüße
    Antje

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

