Burritos aus Weizen Tortillas gefüllt mit Pulled Pork


Endlich habe ich meine Burritos gemacht! Die Füllung besteht aus Pulled Pork und wie ich die Tortillas zubereitet habe, seht ihr hier:

Zutaten (4 Tortillas):

200gr Mehl, 550er
1/2TL Backpulver
100ml Wasser
4EL Olivenöl
1TL Salz

Advertisements

3 Kommentare

  1. Ja, ich koche auf Induktion ;-).
    Allerdings reicht schon die bloße Anwesenheit eines Ferrobodens aus, um diese zum Funktionieren zu bringen. Sonst könnte ich ja niemals eine (leere) Grillpfanne auf Temperatur bringen 😉
    Das Induktionsfeld ist sogar so intelligent (!) zu bemerken, wo sich die Pfanne (Topf) befindet und bedient nur diesen Durchmesser mit Energie.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s