Vorspeise ohne Namen


Da ich, so wie es momentan aussieht, wieder in den TV Medien auftauchen werde, habe ich heute getestet, ob meine Vorspeise in 35min realisierbar ist.
Natürlich gibt es (noch) kein Video davon, ich will ja nicht meine Koch-….. ich mag sie nicht Konkurrenten nennen wollen, auf Ideen bringen. Nur soviel sei gesagt:

– Schweinefleisch (kein Hack!)

– Blätterteig

– Zwiebeln & Knoblauch (logisch 😀 )

– Avocado mit Sauerrahm

– und natürlich noch einiges anderes 😀

Vorspeise_2

5 Kommentare

Kommentar verfassen

