So macht fotografieren wieder Spaß!


Ja, meine iPhone Bilder gehören der Vergangenheit an. Nachdem vor einiger Zeit bereits die Videos von einem Camcorder  erledigt werden, habe ich mich auch für die Fotos für eine DSLR Kamera entschieden. Muss mich wieder etwas in die Materie einfuchsen (hatte früher eine richtig gute Ausrüstung), aber die Macro Fotos von Zoe hatten mich echt so angefressen und wenn ich etwas haben will, gebe ich auch nicht eher Ruhe, bis ich es habe :D.

So sind große Jungs nun einmal! 😉

Rezept für mein nicht gefilmtes sonntägliches Resteessen gibt’s auf Anfrage. Nur soviel dazu:
„Linguine mit Chilitomatensauce“

Linguine tomato_2

Linguine tomato_1

Advertisements

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s