Linguine alle Vongole


In jedem guten italienischen Restaurant auf der Karte, der Klassiker schlechthin, so einfach zuzubereiten, so lecker!

Die Venusmuschel hat ihren Namen… ratet mal….. auch sagt man ihr etwas erotisches nach, zumindest vom Aussehen her. Nun gut, ich habe die letzte gerade im Mund und werde das Video dazu morgen schneiden. Das ist schon der Hammer, wer Muscheln mag, wird die Venusmuschel mehr als mögen, der wird niemals mehr an Miesmuscheln denken! Honestly!!  Hier schon mal ein kleiner „Vorgeschmack“:

Linguine alle Vongole_2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s