Ich brauche eure Meinung / Hilfe !


Hallo liebe Blogfreunde,

ich habe vor, etwas mehr Pep in meine Videos zu bringen. So zu sagen von Stufe 1 zu Stufe 2 zu zünden. Ich habe einfach (!) mal probiert, mit einem Song von mir und mit einigen Sequenzen zu Anfang etwas frischeres zu bringen. Ich brauche eure Meinung!!!

Dies ist exclusiv und (noch) nicht veröffentlicht.

Ich vertraue eurer Meinung, sagt sie schonungslos, aber bitte lieb 😀

Euer Detlef aka MeinKochen

Advertisements

7 Kommentare

  1. Ich finde die Idee toll. Der Sound ist auch toll, aber für mich persönlich etwas zu viel „Disco“…aber ich bin vielleicht auch altmodisch. Für meinen Geschmack könnte der Sound etwas ruhiger sein und das Ende wirkt momentan etwas abgehackt. Oh je…ich hoffe du fasst das jetzt nicht als negative Kritik auf – so ist das wirklich nicht gemeint. Mal sehen, was die anderen meinen..vielleicht bin ich ja auch die Einzige, die das so empfindet.

    Liebe Grüße
    SiSanii

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s