Käsestangen mit Kräuterfüllung auch Grissini genannt


Kaum ist es mal über 20° draußen, schon denke ich nur noch an die Grillsaison. Und weil ich bei mir zu Hause keine Möglichkeit zum Grillen habe, lasse ich mich immer gern dazu einladen. 😉

Natürlich bekommen die Gastgeber dann Geschenke…. allerdings keine Blumen, wäre ja für Gartenbesitzer wie Eulen nach Athen tragen 😉

Ich bringe dann sowas wie Sesambrot oder eben Käsestangen mit. Schaut hier mal, wie lecker Käsestangen zubereitet werden können und nicht nur als Snack während des Fußballguckens zu gebrauchen sind:

Zutaten: (ca. 20 Stck):

1 Pizza-Fertigteig, Kühlregal
2EL Rosmarin und Thymian, frisch
80gr Hartkäse, nach Gusto
1 Eigelb
Sesam, nach Bedarf

Kommentar verfassen

