MeinKochen bei den Topfgeldjägern


Hatte mich aus Jux beworben und wurde am nächsten Tag kontaktiert! Zu Anfang fand ich alles easy, doch je näher der Tag der Aufzeichnung  rückte, hmm, nennt man Fracksausen, oder? 😉

Ich habe eine Art Tagebuch erstellt, welches ich hier nach den Tagen der Ausstrahlungen verlinken werde, ebenso den Link zur ZDF Mediathek.  Achso, ausgestrahlt wird 17.11.14 um 15:05. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen. 😉

Ich bin übrigens der, der neben Alexander Herrmann steht…

IMG_2376

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s