Kräutersaitling Tomaten Pfanne (vegane Vorspeise)


Nach einigen vegetarischen Gerichten ist heute vegan angesagt. Eher dem Zufall geschuldet, da mich gestern die Kräutersaitlinge anlachten und ich mich spontan entschloss, für heute eine Pilzpfanne zu kochen. Strauchtomaten und eine geviertelte Schalotte. Alles in Kokosfett angebraten. Zum Schluss eine Handvoll glatter Petersilie drüber und schon wars fertig. Eigentlich eine Vorspeise, aber mir hat es auch als Hauptspeise gereicht 😉

Saitlingspfanne

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s