Makrele in der Pfanne mit Tomatensalat


Ich liebe Fisch!
Ein besonders fettiger Vertreter ist die Makrele. Meist wird sie geräuchert angeboten, doch jetzt gab es sie beim Fischhändler meines Vertrauens frisch!
Das musste ich ausnutzen und somit stand mein Speiseplan. Schnell noch einen Tomatensalat dazu gezaubert und ab in die Pfanne mit dem Fisch. Da jedoch stellte ich wieder einmal fest, wozu es spezielle Fischpfannen gibt 🙂

Meine 28er Pfanne war zu klein für diese Makrele, was tun? Kopf und Schwanz ab? Nein! …aber schaut selbst 😉

Kommentar verfassen

