Chili Party Poppers


Wenn ich zum Grillen eingeladen werde, bringe ich der Gastgeberin Blumen mit. Blumen? Bei einem riesigen Garten mit voller Blütenpracht im Hochsommer? Hmm, nee, bessere Idee: Ich bringe was zum Grillen mit!
Vor einiger Zeit sah ich ein Video von DJ BBQ auf dem YouFood Channel von Jamie Oliver. Dort zeigte er seine „Jalapeño Party Poppers“. Einen Tag später bereitete ich diese zu, in der Pfanne und anstatt Jalapeño mit den kleinen grünen Gemüsepaprikas.

Gestern habe ich etwas variiert, habe grüne Chilischoten genommen, weil größer, was ja mehr Käsefüllung bedeutete. War auch sehr lecker, allerdings seeeehhr scharf!

Zutaten (8 Stck)

8 Chilischoten, grün, mild
1 Chili, rot, scharf
200gr Frischkäse
2 Frühlingszwiebeln
2 Knoblauchzehen
40gr Hartkäse, gerieben
1 TL Paprikapulver
1 Packung Bacon
Salz & Pfeffer

Kommentar verfassen

