Zitronentorte für meine Tochter


Zitronentorte für meine Tochter

Mein ganzer Stolz…. meine Tochter! Und Sie wird morgen 23.
Ich habe lange über ein gekauftes Geschenk nachgedacht. Nee, besser ist etwas, was von Herzen kommt.
Eine selbstgebackene Zitronentorte, mit Zitronencreme Füllung und mit Marzipandecke!

Zutaten und Rezept folgt bald, ich habe fast den ganzen Tag mit dieser Torte zugebracht, der erste Versuch ging (natürlich) wieder in die Hose. Ich habe auch ein Video davon erstellt, wird dann nachgereicht.
Morgen ist erst einmal Geburtstagsfete:-)

Kommentar verfassen

