Eierlikörtorte


Eierlikörtorte

Aus dem Fundus meiner Rezepte aus Mutters Jugend bin ich auf dieses Rezept gestoßen. Anscheinend hat man in den 50ger Jahren genauso gebacken, wie heutzutage. Sieht zumindest so aus, wenn ich mal einige Rezepte von bekannten Kochportals vergleiche.

Nun ist die Sommerzeit nicht gerade die Backzeit für gehaltreiche Torten, ich habe mir aber diese Torte für die nächste Zeit auf die Fahne geschrieben und werde dann berichten….

to be continued

Kommentar verfassen

