Nußtorte Versuch1


Um es vorweg zu nehmen: Fail!

Bild

Da Bild täuscht über die Wahrheit hinweg, Der gebackene Teig ist zwar durch, aber nicht gut aufgegangen. Der Rand ist 3 cm hoch, die Mitte 6 cm. Aufschneiden konnte man ihn allerdings sehr gut (Brotmesser). Irgendwie wusste ich aber, dass ich, bevor ich die Buttercremefüllung herstelle, erst eine Verkostung durchführen sollte.

Und da kam das böse Erwachen. Geschmacklich gar nicht sooo schlecht, nee, sogar sehr lecker…. aaaaber: man hat die Zuckerkrümel dermaßen im Mund…so, als ob man auf unaufgelöstem Zucker im Kaffee herum beißt.

Was ist da falsch gelaufen??? Ich bitte um Hilfe! Dringend! Ich möchte gern den Teig kurzfristig noch einmal machen, um die Nußtorte dann auch mit Buttercreme fertig zu stellen.

Help! I Need somebody, Help!  

Kommentar verfassen

