Kochbuch meiner Mutter


Kochbuch meiner Mutter

Heute habe ich bei meiner mittlerweile weit über 80 jährigen Mutter so einiges entdeckt. Kochbücher und handgeschriebene Rezepte, Es wahrer Schatz tat sich auf. Da meine Mutter ganz sicher nicht mehr daraus kochen wird, habe ich mir dieses Schätzchen „unter den Nagel gerissen“ 🙂 (Natürlich mit Ihrem Einverständnis).

Ich werde so nach und nach etwas aus den Inhalten hier reinstellen, wenn ich alles gesichtet habe.

Kleiner Vorgeschmack:

Rezept_Nusstorte123

Kommentar verfassen

