Was mache ich bloß damit?


Was mache ich bloß damit?

Das ist eine meiner heute gekauften Tomaten. Eine französische Fleischtomate mit dem sagenhaften Durchmesser von 11 cm!!!

Was mache ich bloß damit?

Ich denke, ich werde sie mit frischem Spinat füllen, das wäre dann vegan… bin aber keiner, weil ich zum Spinat auch noch Roquefort hinein fülle.

Bin aber noch unschlüssig, ob ich sie dann im Ofen backe, oder einfach frisch roh genieße.

…Schwere Entscheidung…
…Ergebnis folgt später 😉

Kommentar verfassen

